Uniparty-Promotion für Genießer: Villiger

VilligerPartyCigars_facebook.jpg

Jetzt kommen die Genießer zum Zuge: Villiger Cigars hat merconic den Zuschlag im Bereich Hochschulmarketing für eine deutschlandweite Uniparty-Promotion in 2013 erteilt. Mit speziellen Partyzigarren wenden sich unsere geschulten Promotion-Teams an die Raucher unter den Party-Studenten. Damit es in Zukunft nicht mehr heißt: „Kommst du kurz mit eine rauchen?“, sondern nun eine Villiger Party Zigarre in vollen Zügen genossen wird. Abgerundet wird das Erlebnis für die Zielgruppe Studenten durch Gewinnspiele, Berichte und Party-Bilder mit attraktiven Girls auf der speziellen FB-seite facebook.com/villigerpartycigars. Überzeugt haben wir Villiger aufgrund unseres großen Uniparty-Netzwerkes und der guten Verknüpfung mit dem Online-Bereich (z.B. mit unserem Studentenclub allmaxx.de). Nach einigen Tests in 2012 hat merconic für das Jahr 2013 nun die gesamte Promotion im Studentenbereich anvertraut bekommen.

Selbstverständlich halten wir uns als Agentur bei allen Aktionen an den Codex der Tabakindustrie: keine verlockenden Angebote an Nichtraucher, sondern ausschließlich reizvolle Alternativen für die Raucher.